Dienstag, 10. Mai 2016

Russell Hobbs Performance Pro und Rezept "Frozen Strawberry Margaritas"

Huhu...

Es gibt was Neues zu Testen. Ich hatte mal wieder Glück bei den LECKER Scouts und darf den Russel Hobbs Performance Pro ausprobieren.

Ein paar Fakten zeige ich euch, bevor es einen Willkommens-Drink gibt. Also durchhalten! :)

Das sagt der Hersteller:




    •    Digitales Bedienelement mit 5 voreingestellten Programmen: Suppen, Smoothies, Green Smoothies, Pürees und trockene Zutaten
    •     5 Geschwindigkeitsstufen
    •     Impuls-/Ice-Crush-Funktion
    •     Einzigartiger, spülmaschinenfester Trilobe-Standmixeraufsatz (1,8  l Fassungsvermögen) aus hochwertigem Tritan-Kunststoff
    •     4-flügeliges Edelstahlmesser
    •     Sicherheitsverriegelung am Sockel
    •     Anti-Rutsch-Füße
    •     Kabelaufwicklung
    •     Oberfläche aus hochwertigem Edelstahl mit Kunststoffapplikationen
    •     2 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung
    •     Max. Umdrehungen pro Minute: 27.600
    •     1,4 PS-Motor
    •     1.000 Watt

Die Performance Pro Serie überzeugt mit starker Leistung und hervorragenden Ergebnissen. Damit passt die Serie mit ihrem futuristischen und praktischen Design sowie ihrem digitalen Bedienelement in jede Küche, die nach Leistungsstärke verlangt.


Performance PRO Trilobe Jug

Im patentierten Mixbehälter, der aus hochwertigem Tritan-Kunststoff hergestellt ist, werden die Zutaten dank der strömungstechnisch optimierten Form effizienter zum Messer geführt. Das einzigartige Design des Standmixeraufsatzes garantiert eine erhöhte Leistungsfähigkeit beim Mixen. In Kombination mit dem vierflügeligen Edelstahlmesser wird eine starke Zirkulation der Zutaten ermöglicht und so eine optimale Strömung erzeugt. Selbst bei widerstandsfähigen Fasern oder härteren Zutaten werden stets homogene und perfekte Ergebnisse erzielt!

Performance PRO 5 Speed Settings

Als cleverer Küchenhelfer verfügt der Performance Pro Standmixer über 5 Geschwindigkeitsstufen oder 5 voreingestellte Programme. So gibt es unter anderem ein Green Smoothie Programm für die trendigen Getränke, die damit noch besser schmecken!

(Quelle: http://de.russellhobbs.com/russell-hobbs-products/food-preparation/blenders/performance-jug-blender-22260-56.html)



Mein bisheriger "Platzhirsch"- der KitchenAid - ist seit der Hobbs da ist etwas "klein"lauter geworden. Dabei muss man erstmal sehen... Sprüche über Größe und so spare ich mir hier mal. ;)
Es wird auch noch kleine Wettbewerbe zwischen den beiden geben.

Was ich zum Russell Hobbs Performance Pro sage, folgt noch... jetzt erstmal lecker Drinks:

Frozen Strawberry Margaritas:

Zutaten für 2 Personen:

200 g gefrorene Erdbeeren
80 ml Tequila
50 ml Zitronensaft
Brauner Zucker nach Gusto

Alles in den Perfomance Pro Mixer geben und erst auf der ersten Stufe anmixen und dann die Smoothie-Taste bis zur gewünschten Sämigkeit pürieren.



Skål!
Eure
Tanja 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das schaut ja schon mal super aus, ich liebe Erdbeeren,
    das Rezept werde ich bestimmt aus mal machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      danke.. das freut mich. :) Ist einfach ein Klassiker im Sommer... so richtig was für'n Mädelsabend.
      LG

      Löschen
  2. Hi Tanja,
    mag aber kein Tequila... krieg ich dann doch bitte einen Daiquiri? ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is der dann mit Rum oder Vodka? Kann ich mal probieren... aber dann nicht wieder *Suffkopp* schreien, gelle? ;D
      LG

      Löschen
  3. ich will die ganze Zeit schon was schreiben und ständig kommt mir was dazwischen. Boah nee ... jetzt schnell weg mit dem Kommi... auch wenn der so gar nichts mit dem thema zu tun hat....
    Knutscha,
    Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabo... es ist mir eine Freude, wieder mit dir zu testen. Deine Berichte sind immer so lustig. :)
      Freut mich richtig, dass du dir doch a bissle Zeit genommen hast.
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen

Schreibt mir was Nettes: :)