Montag, 1. September 2014

La fissima


Huhu, ich lebe noch... so eine Renovierung zieht sich nur wie Kaugummi. So sitze hier also mit Farbe an den Händen und einem ziemlich schlechten Gewissen.

Es ist nämlich schon längst überfällig, euch einen ganz zauberhaften Online Shop vorzustellen.

Am liebsten würde ich in einer LECKER Zeitschrift wohnen. Oder in einer englischen Fernsehserie auf dem Land. Da ich aber aus Rücksicht meiner männlichen Mitbewohner, bei Möbeln und Wänden lieber einem eher neutralem Stil zustimme, habe ich eine neue Strategie entwickelt. Wie durch Zauberhand finden seit einiger Zeit immer wieder kleine, schöne Dinge den Weg hier ins Haus, vornehmlich in die Küche. Das ist ja sozusagen mein Arbeitsplatz... Wenn ihr Lust auf ein Wohlfühl-Shopping im Internet habt, dann klickt euch dort mal rein. Ich übernehme aber keine Verantwortung über die Menge eurer Bestellung. ;)

 La fissima



Links, die ihr im Onlineshop findet: (hier nur eine Aufzählung, sind nicht hinterlegt)

                GreenGate NEU
Süße Versuchung
Frauensache
Küchenliebe
Tischträume
Schilderwald
Dekofieber
Wohnwonne
Kinderspass
Bettgeflüster
Badezeit
Papierkrieg
Gartenleidenschaft

Hersteller ("Die üblichen Verdächtigen =) :

A.U Maison
Ambiente
Cath Kidston
David Fussenegger
GreenGate
Greta Gold
Ib Laursen
Krasilnikoff
Krima & isa
Langelütje
Lenebooks
LIV
Noi
Rice
Taj Wood Scherer
Toys & Company

Versandinformationen:


Zahlarten La fissima:
Vorauskasse:
Nach dem Bestellvorgang senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung mit unseren Kontodaten. Nach Zahlungseingang versenden wir Ihre bestellten Artikel mit dem Versandunternehmen Hermes.

Paypal:
Bequem und sicher bezahlen per Paypal.
Barzahlung bei Abholung:
Gerne können Sie auch ihre Ware im Ladengeschäft in Murrhardt abholen. Bitte senden Sie vorab eine e-Mail mit ihrem Namen, damit wir ihre Bestellung zuordnen und verpacken können. 
Versandkosten La fissima:
Versandkosten für den Versand innerhalb Deutschland je Paket 4,90 Euro pauschal.
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50.- €
Größere Mengen können aufgrund der Versandkostenoptimierung in Teillieferungen erfolgen.

Außerdem versuchen wir Verpackungs- und Füllmaterial möglichst aus schon bestehendem Material zu verwenden und wieder zu verwerten. Die Verpackungskosten werden damit auf ein Minimum reduziert, was sich positiv im pauschalen Versandkostenanteil auswirkt.
Bei Selbstabholung vor Ort entfallen die Versandkosten. Bitte vermerken Sie die Selbstabholung vor Ort während des Bestellvorganges.

Lieferzeit:
Wir versenden täglich. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage je nach Liefergebiet und Bestellungseingang.
Sollte das bestellte Produkt nicht rechtzeitig lieferbar sein, weil wir mit diesem Produkt durch unseren Lieferanten nicht rechtzeitig beliefert werden, informieren wir Sie unverzüglich.


Mein Liebling ist die "Mynte" Serie von IB LAURSEN. Davon hatte ich schon einiges und habe von La fissima zwei ganz süße Schüsselchen in mint-grün bekommen.


Vielen Dank!





Solche schönen Kleinigkeiten bringen etwas Sonne in das fiese Wetter zur Zeit. 

Für mich ist es meine erste Shop-Vorstellung und ich hoffe, alles Wichtige wurde erwähnt. Wenn nicht, dann scheut euch nicht, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich lerne noch.. :)

Liebe Grüße!
Eure
Tanja

1 Kommentar:

Schreibt mir was Nettes: :)