Sonntag, 14. April 2013

Gegrillter Schafskäse mit Zucchini und Tomatensalat

Ich liebe gegrillten Schafskäse mit viel Knoblauch und möchte doch mal versuchen, wie der auf meinem Tischgrill wird....

1 Schafskäse längs halbieren
mit Knoblauch und Griechenlandgewürz würzen
und mit Olivenöl auf den Tischgrill geben





Auf der gerillten Fläche würde ich ihn nicht mehr grillen, er zerläuft sehr stark und ich bekomme ihn nicht komplett heraus gekratzt... das gute Zeugs. ;)



Ich habe noch eine Zucchini draufgepackt, wenn der Grill schon mal heiß ist.

Dazu habe ich einen Tomatensalat gemacht. Ganz simpel, mit Frühlingszwiebeln, Balsamico, Olivenöl, etwas Zucker, Salz und Pfeffer. Fertig!



Ein leckeres Abendessen!

Bon Appetit!
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)