Mittwoch, 10. April 2013

Diät-Tagebuch



Hey Leute,

ich habe heute mein Diät-Tagebuch von 2009 gefunden. Das war ein Auf- und Ab, ich sag's euch... Ich habe glaub ich 4 Diäten probiert und keine länger als 2 Wochen durchgehalten... und am Ende hatte ich das Ausgangsgewicht von Januar wieder. Aber das Bild, welches ich auf das Tagebuch geklebt hatte, das wollte ich euch nicht vorenthalten. *kicher*

Außerdem habe ich noch ein neues Label ins Leben gerufen: "Diät-Tagebuch" So können alle, die zwar an Rezepten und Produkttests aber nicht an meinem anderen "Bla-Bla" interessiert sind, einfacher selektieren. Ich hoffe, ich bekomme das Blog mit der Zeit so etwas übersichtlicher. 

UND.... Ich habe ein Bikini-Bild von mir wiedergefunden... das hängt jetzt an meinem Kühlschrank. Wenn ich doch schon mal so aussah, dann müsste ich das doch eigentlich auch wieder hinbekommen oder? Ist wahrscheinlich eine bessere Motivation als dem Aussehen von P!nk hinterher zu eifern. 

Mein Kampfgeist ist erwacht! Ich nehme die Herausforderung an! Ich will wieder so aussehen!

Ich bin immer noch so furchtbar erkältet und bin schon erschöpft, wenn ich mich nur auf das WC schleppe, aber ich mache schon eifrig Pläne, wie es weitergehen soll, wenn ich gesund bin. Ich habe richtig Lust weiter zu machen! Ich glaube mit ein paar Bauchübungen werde ich schon keine Angina Pectoris riskieren, oder?

Dieses Jahr ist mein Jahr... dieses Jahr schaff ich es!

Mit LOGI bzw. LowCarb und viel, viel, viel Sport... Nächste Woche kommt mein Grill von Philips, den ich testen darf. Ich suche schon LowCarb Rezepte raus. Allerdings kommt auch die PerfectDraft Bierzapfanlage... dann muss ich eben noch eine Runde extra Joggen und mich etwas zurückhalten. 

Wird schon...

So, jetzt werde ich mal wieder so richtig gesund.

Immer schön tapfer bleiben!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Stärke entsteht nicht aus körperlicher Kraft, sondern aus einem unbeugsamen Willen, das hat Mahatma Gandhi gesagt und nun sage ich es Dir, junger Padawan :D Du schaffts alles....und damit du Motivation bekommst, hier noch mein Motivationsvideo
    http://www.youtube.com/watch?v=x2CV4auQ6yg

    AntwortenLöschen
  2. Die PerfectDraft?
    Hoffentlich steht die weiter weg, die pumpt immer Luft nach....andauernd läuft die Pumpe, obwohl man gar nichts gezapft hat.
    Ansonsten Tanja, nicht ablenken und unterkriegen lassen, Du machst das nur für Dich.
    Gute Besserung aus CH, bald kochst du wieder;;)
    http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ihr seid wirklich nett! :-) Hach, hab ich tolle Leser... Die PerfectDraft, ja... Ich hoffe, du hattest ein Montagsmodell. Ansonsten geht sie zurück.

    Und du hast Recht... Ich mach das für mich! Chakka! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr Lieben,
    ich möchte eine Gruppe gründen mit erwachsenen Mädels (ab 19 Jahren) die gesund abnehmen.
    Bitte schreibt mir aber nicht, wenn ihr nur leicht Übergewichtig seid, da sonst der Weg und das Ziel ganz anders sind. Es soll also eine kleine Gruppe erwachsener Mädels werden, die noch viel vor sich haben. Damit ihr eine Vorstellung habt: BMI 33 aufwärts.
    Wichtig ist wie gesagt auch, dass ihr mitten im Leben steht und vor allen Dingen motiviert seid!!!
    Ihr habt nun Interesse?
    Dann meldet euch mit einem kleinen Text bei:
    new-changed-life@freenet.de
    Was ich gerne wissen würde von Dir, damit ich sehe ob es passt:
    Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und Wunschgewicht. Was war/ist euer höchstes Gewicht? Habt/hattet ihr eine Eßstörung? Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Wo ungefähr wohnt ihr? Was macht ihr beruflich oder seid ihr noch in Ausbildung oder studiert ihr? Und was macht ihr gerne in der Freizeit. Treibt ihr Sport? Was sind eure Ernährungsgewohnheiten? Wie kamt ihr auf diese Anzeige? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden? Was erwartet ihr von der Gruppe?
    Ich suche Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
    Wenige kleine Strukturen wird es in der Gruppe geben, da es sonst nicht funktionieren wird und zwar:
    - tägliches Melden ist schon Pflicht
    - Abends eine kleine Übersicht zum Tag posten
    Ich freue mich schon auf Dich.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)