Samstag, 2. März 2013

Erfolge und Strammen Max ala Tanja (low carb)

Hallo da draußen,

man bin ich aufgeregt!

Ich möchte euch heute meinen Erfolg zeigen. Seit letzten Oktober bin ich nun dran und will mehr schlecht als recht abnehmen. Punktgenau zum Jahresanfang habe ich mein Ziel etwas bestrebter verfolgt. Aber was soll ich sagen? Ernährungsumstellung hin, Sport her, ich habe eigentlich sogar an kg zugelegt. Das lag zum Einen daran, dass ich immer noch keinen richtigen Zug in der Sache hatte, aber auch an meinem Muskelaufbau.

Seit letzter Woche nehme ich das low carb Projekt wirklich ernst. Ich mache ja die 2 Power-Wochen (alter Post)... und ich habe doch tatsächlich endlich (!!!) 1 kg verloren. Aber ich will euch mal zeigen, warum ich weiter gemacht habe, trotz des mauen Erfolges auf der Waage. Ich zeige mich heute in meiner Lieblingsjeans, die zum 1. Januar noch gekniffen hat. Das mit dem Blitz ist Absicht, wir wollen doch alle etwas inkognito bleiben... :)


Ich habe insgesamt am ganzen Körper mehr als 17 cm abgenommen. Und deshalb fühle ich mich gut und ich weiß, dass ich alles erreichen kann, wenn ich nur will...


... schaut euch nur den Bund an! :) Ihr sagt jetzt: "Mit Stretch kann ich das auch!"
Dann sage ich: "Mach doch!" :D

Denn dieser Bund hat definitiv gekniffen, trotz Stretch.

Macht euch nicht verrückt mit der Waage, beobachtet euren Körper! Meine Lieblingsjeans habe ich noch 2 Nummern kleiner, welche mir schon bequem passt. Noch eine Nummer kleiner liegt sie außerdem in meiner Schublade. Aber ich glaube, sie darf dieses Jahr noch da raus, die Kleine! :)

So, zu guter Letzt zeige ich euch mein lecker Abendessen:


2 Scheiben Eiweißbrot (Rezept im Blog) mit etwas Brunch bestreichen und mit Gouda belegen. 1 Tomate in Scheiben darauf legen und mit Tomate-Mozzarella-Salz und Pfeffer würzen. Ein paar Basilikumblätter darüber zerrupfen und mit schönem alten Balsamessig und etwas Olivenöl beträufeln.

Strammer Max ala Tanja

Bon Appetit und immer schön tapfer bleiben, es lohnt sich!

Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)