Donnerstag, 6. Dezember 2012

Tortellini (In 20 Min. auf dem Tisch!) (HomeCooker)

Heute hatte ich keine Lust aufwendig zu kochen und es gab ganz schnelle Tortellini... Gesehen habe ich ein Rezept auf Karins Blog. Das habe ich vegetarisch umgewandelt und war dadurch noch schneller fertig.

Zutaten:

1 Packung Tortellini (Ricotta/Spinat)
1 Körbchen Champignons in Scheiben
1 Zwiebel, fein gewürfelt
1/2 Becher Sahne-Schmelzkäse
250 ml Brühe

Die Champignons für ca. 5 Minuten bei 250 Grad ohne Fett im HomeCooker abraten. Dann 1 TL Rama (o.ä.) mit den Zwiebeln dazu geben. Für weitere 5 Minuten brutzeln lassen.

Tortellini und Brühe dazu und für 10 Minuten mit Deckel auf 130 Grad im HomeCooker köcheln lassen.


Keine Angst! Es sieht so aus, als ob die Flüssigkeit nicht reicht. Tut es aber! :-)

Nach den 10 Minuten mit dem Sahne-Schmelzkäse binden. Wer mag noch etwas Pfeffer darüber mahlen.


In 20 Minuten auf dem Tisch!

Bon Appetit!

Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)